Erste Schritte
1. Voraussetzung
2. Registrierung
3. Anmeldung
1. Voraussetzung
Damit Sie mit der Cloud Software arbeiten können, benötigen Sie
- eine Cloud Lizenz
→ Erwerben Sie bitte eine Cloud Software Lizenz - ein Cloud Benutzerkonto
→ Bitte übermitteln Sie Ihre Benutzerdaten und Informationen an den Cloud Support,
damit das Team Sie registrieren und ein entsprechendes Cloud Benutzerkonto für
Sie einrichten kann.
2. Registrierung
Voraussetzung für die Registrierung und die Einrichtung eines Cloud-Benutzerkontos ist der Erwerb einer entsprechenden Cloud-Lizenz.
Nachdem Sie Ihre Registrierungsdaten an den Cloud Support übermittelt haben, wird das Team Sie registrieren und das entsprechende Cloud-Benutzerkonto für Sie erstellen.
Die folgenden Daten und Informationen sind für die Registrierung erforderlich:
- Name des Unternehmens
- Vorname und Nachname
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl
- Stadt
- Land
- E-Mail-Adresse
- Benutzername
Bei der Registrierung Ihrer Kontodaten erhalten Sie vom Cloud Software Support-Team ein vorläufiges Passwort, das Sie anschließend in den Einstellungen in ein persönliches Passwort ändern können.
3. Anmeldung
Für Ihre Anmeldung auf Ihrem Cloud Software Account gehen Sie auf die Website der Cloud Software, indem Sie die Internetadresse in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Eingabe öffnen Sie das Cloud Software Anmeldefenster.
Anmeldefenster
- Geben Sie ihren Benutzernamen ein.
- Geben Sie Ihr Passwort ein.
- Bestätigen Sie ihre Eingabe durch Klicken auf Anmelden.
* Passwort vergessen:
Sie erhalten eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse, mit der Sie auf Ihr Konto zugreifen und ein neues Passwort vergeben können.